Olbrecht & Weber AG

Personalsuche

Leiter Montage

Eine interessante Tätigkeit bei der die langjährigen Erfahrungen, vor allem in der Maschinenmontage eingebracht werden können. Bei Bedarf wird auch Verantwortung übernommen.
Ostschweiz
Kurzfristig möglich

AVOR, SAP-Key User (SD, PP, PDM)

Die vielfältigen und teilweise fundierten Fachkompetenzen sollten eingebracht werden können. Naheliegend sind Aufgaben in der AVOR, Produktionsplanung oder aber auch Aufgaben, bei der die sehr guten SAP-Kenntnisse eingebracht werden können.
Ostschweiz
Nach Vereinbarung

AVOR, PPS, Materialwirtschaft

Die vorhandenen fundierten Fachkenntnisse sollten eingesetzt und erweitert werden können. Angestrebt wird eine interessante, langfristige Herausforderung.
Ostschweiz
Kurzfristig möglich

Polymechaniker

Eine interessante Aufgabe als CNC-Dreher in der Grossteilbearbeitung wird angestrebt. Dabei möchte er seine langjährige Berufserfahrung einbringen.
Ostschweiz
Kurzfristig möglich

Produktionsleiter

Die Erfahrungen sollten konsolidiert und erweitert werden können. Generell offen und vielseitig interessiert sind Aufgaben in der Verfahrenstechnik.
Ostschweiz
Nach Absprache (Kurzfristig möglich)

Konstrukteur

Eine interessante Aufgabe als Konstrukteur wird angestrebt. Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Flexibilität hat er auch keine Berührungsängste zur Produktion sowie externen Ansprechpartnern.
Ostschweiz
Kurzfristig möglich

Entwicklungsingenieur

Es soll ein langfristiges Engagement sein, welches interessant und abwechslungsreich ist. Verantwortung und Kompetenzen sollten in einem guten Verhältnis vorhanden sein.
Ostschweiz
4 Monate Kündigungsfrist

Entwicklungsingenieur Automation

Die ausgesprochen hohe Affinität zu den Themen IOT, Robotik, Visualisierung etc. sollte ausgelebt und angewendet werden können.
Ostschweiz
Per sofort verfügbar

Technischer Leiter

Eine wiederum langfristige Aufgabe in einem etablierten Produktionsbetrieb. Die ausgezeichneten technischen Fähigkeiten sollten eingesetzt werden können. Ideal sind Aufgaben im Bereich Facility Management, technische Leitung etc.; grundsätzlich aber sehr offen und...
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

SPS - Programmierer

Die bereits erlangten Fachkenntnisse sollten konsolidiert und erweitert werden können. Mittelfristig möchte er sich in der Steuerungstechnik, längerfristig auch in Richtung Hochsprachen weiterentwickeln.
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Software - Entwickler

Die Fachkenntnisse/Berufserfahrungen sollten dem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt und allenfalls erweitert werden können. Es wird auch Verantwortung übernommen; Teamleitung und/oder Projektleitung ist ebenso denkbar.
Ostschweiz
1 Monat Kündigungsfrist

Instandhaltungsleiter

Die Fachkenntnisse und Berufserfahrungen sollten idealerweise eingesetzt werden können. Branchenunabhängig sind Produktionsbetriebe (auch Lebensmittel) interessant.
Ostschweiz
Kurzfristig möglich