Olbrecht & Weber AG

Personalsuche

Entwicklungsingenieur

Die Aufgabe soll interessant, spannend und abwechslungsreich sein. Branchenunabhängig wird ein Unternehmen mit eigenem Produkt geschätzt. F&E interessieren im Besonderen, Führungsaufgaben werden im kleineren Rahmen ebenfalls gerne übernommen.
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Verkaufsleiter

Eine wiederum interessante, spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit sein Potential und hohe Leistungsbereitschaft einzubringen. Branchenunabhängig und vielseitig interessiert werden Möglichkeiten als Verkaufsleiter und adäquate Positionen bevorzugt...
Ostschweiz
Kurzfristig möglich

Entwicklungsingenieur

Eine interessante, abwechslungsreiche und langfristige Aufgabe mit der Möglichkeit die Erfahrungen einbringen zu können. Sehr flexibel und vielseitig sind sowohl Engineering- als auch Produktionsunternehmen willkommen.
Ostschweiz
2 Monate Kündigungsfrist

Materialplaner/Operativer Einkäufer

Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Grundsätzlich ist er branchenunabhängig; Unternehmen mit einem technischen Produkt (Spanhebung, Maschinen- und/oder Anlagenbau) wären sehr interessant. Es wird ein...
Ostschweiz
1 Monat Kündigungsfrist

Projektleiter

Die vorhandenen spezifischen und fundierten Fachkenntnisse sollen dem Arbeitsgeber zur Verfügung gestellt werden können. Dennoch wird Entwicklungspotential geschätzt und auch Möglichkeiten Führungsverantwortung zu übernehmen werden sehr gerne geprüft. Branchenunabhängig...
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Technischer Berater, Produktionsplaner

Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung und Kompetenzen ist wünschenswert. Der Bezug zur Fertigung/Mechanik sollte vorhanden sein, bevorzugt in der Produktionsplanung/-steuerung, im technischen Verkaufsinnendienst wie auch in einer beratenden Funktion.
Ostschweiz
Nach Vereinbarung

Maschineningenieur/Entwicklungsingenieur

Das vorhandene Know-How soll eingesetzt und erweitert werden können. Interessant sind Entwicklungsaufgaben, Konstruktives/Bildschirmarbeit und evtl. auch Projekte, die realisiert werden. Er sucht keine administrative Tätigkeit und keine disziplinarische Führung.
Ostschweiz
2 Monate Kündigungsfrist

Kunststofftechnologe, Leiter Verfahrenstechniker

Die ausgezeichneten Fachkenntnisse sollten angewendet werden können. Ideal ist eine Stelle als Teamleiter oder eine Schnittstellenfunktion zwischen der Spritzgussproduktion und administrativen Aufgaben.
Region Amriswil
Nach Vereinbarung

Konstrukteur

Eine interessante, abwechslungsreiche und langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen. Er stellt sich gerne technischen Herausforderungen, ist branchenneutral und bevorzugt tendenziell eher ein KMU. Ein Arbeitgeber mit eigenen Produkten wäre ideal.
Region Wil
3 Monate Kündigungsfrist

Automatiker

Eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit die Erfahrungen einbringen zu können und sich vor allem auch technisch weiterzuentwickeln.
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Anlagen- und Apparatebauer

Eine interessante Aufgabe, bevorzugt in der Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung etc., er möchte seine derzeitige Weiterbildung einbringen und sich fachlich wie auch persönlich weiterentwickeln.
Region Wil
2 Monate Kündigungsfrist

Mess- und Regeltechniker

Ein wiederum langfristiges Engagement in einem etablierten Unternehmen. Die Tätigkeit soll dem Wissensstand entsprechen, er möchte sich einbringen und seine Fachkenntnisse dem Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Branchenunabhängig besteht grosses Interesse an Themen wie...
Wil - Winterthur
Kurzfristig möglich