Olbrecht & Weber AG

Personalsuche

Projektleiter / Projektmanager

Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung als Projektleiter strebt er eine ähnlich angelagerte Position an. Durchaus im Supply-Chain-Management bevorzugt in einem grösseren KMU.
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Fachverantwortlicher Montage

Eine wiederum langfristige Stelle mit einem vielseitigen Aufgabengebiet in der internen Montage wird angestrebt. Die Möglichkeit zu haben, seine fachlichen Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen zu können, wird begrüsst.
Region St. Gallen
3 Monate Kündigungsfrist

Produktions-, Fertigungs-, Betriebsleiter

Die fundierten fertigungstechnischen Erfahrungen sollten zusammen mit den Führungsqualitäten eingesetzt werden können. Vorstellbar sind Aufgaben als Produktions-, Fertigungs- und/oder Betriebsleiters eines KMU.
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Projektleiter / Elektrokonstrukteur

Die Aufgabe sollte neben der Elektrotechnik, Automation etc. auch einen gewissen betriebswirtschaftlichen Teil beinhalten. Geschätzt wird Vielseitigkeit, Kundenkontakt und vorhandenes Entwicklungspotential.
Ostschweiz
1 Monat Kündigungsfrist

Maschinenmonteur, Mechaniker

Eine langfristige, vielseitige und interessante Aufgabe im angestammten/erlernten Beruf als Maschinenmonteur. Ist für kurze, sporadische und nationale Serviceeinsätze zu begeistern.
Region Kreuzlingen
Kurzfristig möglich

Verfahrensmechaniker

Eine neue Aufgabe im Kunststoffspritzgussumfeld; dies kann zum Beispiel als Einrichter im Schichtbetrieb sein bei der er eine gewisse Verantwortung übernehmen kann.
Ganze Schweiz
2 Monate Kündigungsfrist

Leiter Q-Management / Qualitätsverantwortlicher

Eine interessante neue Herausforderung als Q-Verantwortlicher ist aufgrund der fundierten Fachkompetenzen und Erfahrungen naheliegend. Als Teamplayer werden Führungstätigkeiten und interdisziplinäre Aufgaben gerne wahrgenommen. Generell branchenunabhängig besteht...
Region Zürich
3 Monate Kündigungsfrist

Betriebsleiter/Fertigungsleiter

Eine wiederum langfristige Position bei der die Fachkenntnisse und Erfahrungen eingebracht und dem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden können. Selbstverständlich drängt sich die Kunststoff verarbeitende Branche auf, bevorzugt das Spritzgiessen. Innerhalb dieser...
Ostschweiz
Nach Vereinbarung

Konstrukteur

Eine interessante Tätigkeit im elektrotechnischen Bereich. Naheliegend ist ein vielseitiges Aufgabengebiet in der Maschinen- oder Gerätemontage.
Frauenfeld
Nach Vereinbarung

Produktionsleiter

Die neue Herausforderung soll tendenziell in einem KMU mit eigenem Produkt sein. Der fertigungstechnische Aspekt sollte wünschenswerterweise vorhanden sein, ist aber keine Bedingung. Allerdings ist die Produktidentifikation wichtig; im Weiteren wird grossen Wert auf ein...
Ostschweiz
3 Monate Kündigungsfrist

Teamleiter

Ein wiederum langfristiges Engagement bei der die erlangten Fachkenntnisse und Führungserfahrungen eingebracht werden können, beispielsweise als Team- oder Gruppenleiter. Die aktive und produktive Mitarbeit sollte nicht zu kurz kommen.
Wil - St. Gallen
3 Monate Kündigungsfrist

Kunststofftechnologe/Einrichter

Eine neue Aufgabe im Kunststoffspritzgussbereich wird angestrebt. Dies kann als Einrichter mit oder ohne Schichtführung sein. Generell offen und flexibel möchte er seine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen können.
Ganze Schweiz
3 Monate Kündigungsfrist