Olbrecht & Weber AG

Verkaufsleiter

Gewünschte Tätigkeit

Eine wiederum interessante, spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit sein Potential und hohe Leistungsbereitschaft einzubringen. Branchenunabhängig und vielseitig interessiert werden Möglichkeiten als Verkaufsleiter und adäquate Positionen bevorzugt geprüft.

Ausbildung

Wirtschaftsgymnasium

Weiterbildung

Lehre als Kaufmännischer Angestellter (verkürzt): MAS in Service Leadership

Erfahrungen

Verkaufsleitung in div. Bereichen, Wachstumsstrategie umsetzen, Key Accounts betreuen, Kundenneugewinnung/ Betreuung, Objekt-Geschäft aufbauen, Verkaufsleiterteam aufbauen, Mitglied der GL, Auf-/Ausbau des Vorsorgegeschäfts (Lebensversicherungen, Fonds, Hypotheken, Anlagen), strategische Produkteinführung, Account-Manager, Verkauf Output Management (multifunktionale Printsysteme), Ausbau Marktposition und IT-Gesamtlösungen, IT Sales Consultant/Key Account Manager System-Integration HW/SW

Informatik

MS-Office, MCP-Zertifizierungen, Informatik Anwender SIZ

Stärken

Zielorientiert, beharrlich, selbstfordernd, ehrgeizig, schnell, geistig beweglich

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m: sehr gut s: gut, Französisch: m+s: gut

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Persönlicher Eindruck

Ein bestimmt und überzeugend auftretender Kandidat. Er hat tadellose Umgangsformen, eine angepasste Rhetorik, ist zweifellos sehr zielstrebig und stellt hohe Anforderungen an sich und sein Umfeld. Entsprechend eingesetzt ist er ein Gewinn für jedes Unternehmen. Ein Sales- und Beratungsprofi par excellence; wir können ihn bestens weiterempfehlen.

Bewerber Details

Verkaufsleiter


Referenz
Bewerbung B-1-22480

Jahrgang
1972

Einsatzort
Ostschweiz

Eintritt ab
Kurzfristig möglich


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97