Olbrecht & Weber AG

Kunststofftechnologe/Einrichter

Gewünschte Tätigkeit

Eine neue Aufgabe im Kunststoffspritzgussbereich wird angestrebt. Dies kann als Einrichter mit oder ohne Schichtführung sein. Generell offen und flexibel möchte er seine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen können.

Ausbildung

Lehre als KFZ-Mechaniker

Weiterbildung

2. Lehre als Kunststoffformgeber: Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Kunststoff und Kautschuk

Erfahrungen

Personalführung/-verantwortung, Schichtführung, Organisation der Produktion/Prozessgestaltung, Optimierung von Prozessen/ Musterungen, Qualitätsprüfung/-überwachung, Einrichten/Bedienen von Spritzgussmaschinen/Handling-Systeme, Instandhaltung/Wartung des Maschinenparks etc.

Informatik

MS-Office

Stärken

Offen, freundlich, ehrlich, belastbar, direkt, teamfähig

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Salärrahmen

CHF 6'000.-- x 13 (exkl. Schichtzulagen)

Persönlicher Eindruck

Ein angenehmer und freundlicher Bewerber mit tadellosem Auftreten. Im Gespräch hinterliess er einen interessierten und offenen Eindruck. Er ist loyal, flexibel und verantwortungsbewusst. Die erhaltenen Referenzauskünfte bestätigen unsere allgemein positive Einschätzung.

Bewerber Details

Kunststofftechnologe/Einrichter


Referenz
Bewerbung B-1-22497

Jahrgang
1960

Einsatzort
Ganze Schweiz

Eintritt ab
3 Monate Kündigungsfrist


Marcel Würth

Kontaktperson

Marcel Würth

Olbrecht & Weber AG
Marcel Würth
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
m.wuerth@olwe.ch
071 913 97 97