Olbrecht & Weber AG

Betriebsleiter/Fertigungsleiter

Gewünschte Tätigkeit

Eine wiederum langfristige Position bei der die Fachkenntnisse und Erfahrungen eingebracht und dem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden können. Selbstverständlich drängt sich die Kunststoff verarbeitende Branche auf, bevorzugt das Spritzgiessen. Innerhalb dieser Themen allerdings völlig flexibel, offen und vielseitig interessiert. Aufgaben als Projektleiter, Team- oder Abteilungsleiter werden gerne geprüft.

Ausbildung

Lehre als Kunststoff-Formgeber

Weiterbildung

Staatlich geprüfter Techniker

Erfahrungen

Kunststofftechnik/Werkzeugbau als fachliche Schwerpunkte, Produktionsleitung, Quality Management/Qualitätssicherung, Projektmanagement, Konstruktion, Organisation, Verantwortung für Kennzahlen, Optimierung/Strukturierung aller betrieblichen Abläufe/Fertigungsprozesse, Ressourcen-/Investitionsplanung, Betriebsmittel-/Beschaffung, Machbarkeitsprüfung, Führungsverantwortung, Verantwortung für die Kunststoffproduktion

Informatik

MS-Office, SAP, Babtec, Arbeitssicherheit IHK Schweiz

Stärken

Selbstsicher, wissbegierig, wettbewerbsorientiert, bestimmt, abenteuerlustig, selbstständig, gesellig, zuversichtlich

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s: mittel

Salärrahmen

CHF 8‘500.-- x 13 (verhandlungsbereit)

Persönlicher Eindruck

Ein freundlicher und dynamischer Kandidat mit einem angenehmen Auftreten. Er verwendet kreative Ideen, um sie für praktische Zwecke umzusetzen. Er ist sehr wettbewerbsorientiert, konkurriert gerne und gebraucht direkte Methoden, um Ergebnisse zu erzielen. Er ist bestimmend, aber nicht aggressiv. Er begründet seine Vorschläge und gewinnt so die Mitarbeit Anderer. In seinem Fachbereich ist er sehr beharrlich und zielstrebig.

Bewerber Details

Betriebsleiter/Fertigungsleiter


Referenz
Bewerbung B-1-22522

Jahrgang
1979

Einsatzort
Ostschweiz

Eintritt ab
Nach Vereinbarung


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97