Olbrecht & Weber AG

Leiter Q-Management / Qualitätsverantwortlicher

Gewünschte Tätigkeit

Eine interessante neue Herausforderung als Q-Verantwortlicher ist aufgrund der fundierten Fachkompetenzen und Erfahrungen naheliegend. Als Teamplayer werden Führungstätigkeiten und interdisziplinäre Aufgaben gerne wahrgenommen. Generell branchenunabhängig besteht dennoch eine Affinität in die Automobilbranche, was auf frühere Tätigkeiten und nicht zuletzt auch auf das Hobby zurückzuführen ist.

Ausbildung

Lehre als Maschinenmechaniker

Weiterbildung

Dipl. SAQ, Quality System – Manager: Technisches Kader: Div. Kurse: QSR-Training, Lean Management, 3D

Erfahrungen

Abteilungsleiter von Quality Management/Quality Assurance/ Quality Planning/Produkt Support, Prozessowner, Support Supply Chain, Führung der Wareneingangs–/Riss-/Schlussprüfungen, Personalführung (70 MA), Systempflege/interne und externe Audits, 3D-Messtechnik in der Umformtechnik aufbauen/einführen, Kenntnisse in der Programmierung/Bedienung von Mehrachsen-Bearbeitungscenter

Informatik

MS-Office, SAP R/3 (QM/PP), Internet/Intranet, Outlook, Exchange, Lotus Notes

Stärken

Engagiert, kommunikationsstark, loyal, offen, teamorientiert

Sprachen

Deutsch/Türkisch: Muttersprache
Englisch: m+s: gut

Salärrahmen

CHF 120‘000.—p.a.

Persönlicher Eindruck

Ein freundlicher und sympathischer Kandidat mit einem sportlichen und dynamischen Auftreten. Er ist kommunikativ, entsprechend ein kurzweiliger und interessanter Gesprächspartner. Dieser Kandidat verfügt über ausgezeichnetes und fundiertes Fachwissen, welches er sich von der Basis aus angeeignet hat. Auch das trägt zu seinem sicheren und kompetenten Auftreten bei. Er hinterlässt einen tadellosen und nachhaltig positiven Eindruck.

Bewerber Details

Leiter Q-Management / Qualitätsverantwortlicher


Referenz
Bewerbung B-1-22529

Jahrgang
1967

Einsatzort
Region Zürich

Eintritt ab
3 Monate Kündigungsfrist


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97