Olbrecht & Weber AG

Qualitätsverantwortlicher

Gewünschte Tätigkeit

Eine interessante, abwechslungsreiche und langfristige Position als Qualitätsverantwortlicher. Die Identifikation mit dem Arbeitgeber und dem Produkt ist wichtig. Die bereits erlangten Erfahrungen und Fachkenntnisse sollten eingesetzt und erweitert werden können.

Ausbildung

Lehre als Maschinenmechaniker

Weiterbildung

Prozessfachmann mit eidg. Fachausweis: NDS HF Betriebswirtschaft: Qualitätsmanager

Erfahrungen

Leiter Qualitätsmanagement, Datenschutzbeauftragter, Einführung ISO9001:2015/ISO14001:2015 (inkl. erfolgreicher Zertifizierung), Projektleitung (ISO17025, ERP Einführung, Investitionsplanung), Mitarbeiterführung, Produkte/Software Validierung, interne/externe Audits, Entwicklungsprojekte, Lean Management (Produktion/Logistik), KVP, strategische/operative Beschaffung (Bearbeitungsmaschinen etc.), Kostenstellencontrolling, Sicherheitsverantwortlicher BAZL

Informatik

MS-Office, MES-Systeme (SAP, NAV, IBM)

Stärken

Diszipliniert, zielorientiert, gewissenhaft, anspruchsvoll

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s: sehr gut

Salärrahmen

CHF 140‘000.-- p.a.

Persönlicher Eindruck

Ein freundlicher und sympathischer Interessent mit einem gepflegten Auftreten. Er zeigt zwei gegensätzliche Kräfte in seinem Verhalten. Der Wunsch nach sichtbaren Erfolgen findet sein Gegengewicht in einem gleich starken Streben nach Perfektion. Zu schnelle Reaktionen werden von dem Wunsch gezügelt, vor einer Entscheidung alle Lösungsmöglichkeiten durchdacht zu haben. Er setzt Dinge in Bewegung und bewirkt Veränderungen. Er ist ein sehr aktiver und agiler Qualitätsverantwortlicher, der seinem Arbeitgeber wertvollste Dienste erweist.

Bewerber Details

Qualitätsverantwortlicher


Referenz
Bewerbung B-1-22577

Jahrgang
1980

Einsatzort
Wil - St. Gallen

Eintritt ab
3 Monate Kündigungsfrist


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97