Olbrecht & Weber AG

Konstrukteur

Gewünschte Tätigkeit

Er möchte sein Fachwissen bei einer Aufgabe in der AVOR, als Produktionsplaner oder Jun. Projektleiter erweitern.

Ausbildung

Lehre als Konstrukteur

Weiterbildung

Techniker HF Unternehmensprozesse

Erfahrungen

Konstruktion von kleineren Projekten, Planung/Umsetzung von Kundenaufträgen, Erstellen von Stücklisten/Offerten und Detail-/Baugruppen-/Dispositionszeichnungen, Erstellen von Qualitätsdokumenten/technischen Dokumenten, Wareneingangskontrolle, Auslösen der Bestellungen, Mithilfe bei Umstellung von Konstruktion von AutoCAD (2D) auf NX (3D), Stammdatenpflege

Informatik

MS-Office, NX 10, Inventor, AutoCAD, Vault, SAP, ECTR

Stärken

Kommunikativ, extrovertiert, offen

Sprachen

Deutsch/Serbisch: Muttersprachen

Salärrahmen

CHF 5000.-- x 13 (verhandlungsbereit)

Persönlicher Eindruck

Ein Kandidat mit einem selbstbewussten und gepflegten Auftreten. Er ist ein kommunikativer, kurzweiliger und interessierter Gesprächspartner, der bei uns einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir können Ihn für ein weiteres Kennenlernen empfehlen.

Bewerber Details

Konstrukteur


Referenz
Bewerbung B-1-22581

Jahrgang
1996

Einsatzort
Ostschweiz

Eintritt ab
3 Monate Kündigungsfrist


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97