Olbrecht & Weber AG

Techn. Kundendienst / Produkt Support-Entwicklung

Einstein brachte die Relativitätstheorie hervor; man stelle sich vor wozu zwei Steine im Stande sind!
K. Sprenger

Unser Kunde ist ein etabliertes, renommiertes Unternehmen mit höchst innovativen Produkten. Durch verschiedene Innovationen wurde erneut ein erfreuliches Wachstums generiert. Im Zuge der Weiterentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Mitarbeiter für den

Techn. Kundendienst / Produkt Support-Entwicklung

Es handelt sich grundsätzlich um eine sehr spannende, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie verstehen es Kundenanfragen, Wünsche und Anliegen in erster Instanz zu beurteilen, beraten Ihr Gegenüber mit passenden Lösungen oder leiten die Anfragen an die entsprechenden Stellen weiter. Es handelt sich um produktespezifische Auskünfte; allenfalls beheben Sie bereits zu diesem Zeitpunkt am Telefon einfache Störungen und/oder unterstützen den User beim Handling. Zusätzliche Abwechslung bringen sporadische Kundenbesuche, bei denen Sie die hauseigenen, vorkonfigurierten Produkte installieren und instruieren. Es handelt sich um High-Tech-Cases die in anspruchsvollen Industriezweigen sehr erfolgreich eingesetzt werden.

Sie interessieren sich sehr für elektronische Bauteile, webbasierte Software und Anwendungen/Applikationen betreffend LAN-/WLAN-Monitoring-Technologien (GPS/WLAN Sensor Networks). Ebenfalls stellt für Sie beispielsweise das Konfigurieren von Geräten, das Lesen und Interpretieren anspruchsvoller technischer Gebrauchsanweisungen usw. kein Problem dar.
- eine techn. Grundausbildung; idealerweise Radio-TV-Elektroniker, Automatiker
- Interesse an IoT Themen
- ausserordentliche Affinität an Informations- und Kommunikationstechniken
- Kenntnisse der Mess-Regelungstechnik
- neben der deutschen stilvollen Ausdrucksweise gute-sehr gute mündliche Englischkenntnisse (tägliche Kommunikation)

Wenn Ihnen der Kontakt zu verschiedenen Kunden Spass macht und Sie eine vielseitige und interessante Anstellung suchen, erwartet Sie dieses Top- Job- Angebot mit einer 40 Stundenwoche, flexiblen Arbeitszeiten uvm.! Unter anderem haben Sie in vielerlei Hinsicht mit weltweitem Spitzensport zu tun, Sie sind IT- und Ind. 4.0 affin und schätzen moderne Infrastrukturen? Dann sollten Sie sich das nicht entgehen lassen!

Ihre aussagekräftigen, vollständigen Unterlagen die dem Stellenbeschrieb entsprechen, werden seriös geprüft, berücksichtigt und auch beantwortet.

Alle Informationen werden vertraulich behandelt; eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unserem Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und Ihrer Zustimmung. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen, Sie werden von uns professionell unterstützt.

(Exklusivität ist garantiert)

Job Details

Techn. Kundendienst / Produkt Support-Entwicklung


Referenz
Vakanz V-1-2705

Einsatzort
9500 Region Wil

Eintritt ab
Per sofort oder nach Vereinbarung


Harald Olbrecht

Kontaktperson

Harald Olbrecht

Olbrecht & Weber AG
Harald Olbrecht
Zürcherstrasse 17
9500 Wil (SG)
h.olbrecht@olwe.ch
071 913 97 97